Freitag, 14. Januar 2011

ALERMSTUFE GERD - KT#09

von dem Tape gibt es 50 Stück, ich war mit den Gerds auf Tour in Detmold, Kiel und Hamburg und haben so gut wie alle Tapes verkauft. Ich habe noch ein Tape davon und demnächst wird die zweite Auflage folgen...

1st Press


2nd press:


Spatsic Fantastic meint:
Unser guter Freund der Gerd mit einer vorzeitigen Zwischenbilanz seines musikalischen Schaffens in Form einer Discography Kassette. Demo CD, Split mit OPD und die Split mit Nihil Baxter macht zusammen 28 Songs + kompletter Live Mitschnitt auf der B Seite. Kommt mit schönem Farbcover, gelber Kassette und allen Texten auf nem Papierchen. Geil!

Releaseshow:

Samstag, 1. Januar 2011

T.I.S. KT#01b (the last one)

Dieses Mal sogar mit der dritten 7inch, sowie verschiedenen bis dato unveröffentlichen Coverversionen und Demotracks.