Samstag, 27. November 2010

ASBESTOS IN OSBESTRICS - FUN! KT#06 (sold out)

25 Stück
Kink Records:
Asbestos In Osbestrics kommen aus Essen und spielen richtig schönen Trash ohne Gelaber voll auf die Zwölf. Tape kommt mit allen bis dato veröffentlichen Aufnahmen und ist auf 25 handnummerierte Exemplare limitiert.

COMMON ENEMY - 7INCHES & SPLITS KT#05 (sold out)

Ich würde mal sagen, das das hier mein bisher größtes Taperelease war. Mit einer super Band von übersee. Das Tape war auf 50 Stück limitiert, und ging weg wie geschnitten Brot.
Spastic Fantastic:
THRASHCORE Und wieder ein wunderbar gelungenes Tape vom symphatischen D.I.Y. Tapelabel knochentapes. Hier gibts alles was C.E. jemals auf 7'' oder als Splitpartner rausgebracht haben als dickes Collection Tape. Das heißt in Zahlen, wenn ich richtig gezählt habe, 46 Songs voller Circle Pits, Pogo und Konfetti (ha!). Limitiert auf 50 Stück mit handbesprühten Tapes!!!! 


THE RÄTZ - DEMO KT#04 (sold out)

Das Demo war auf 30 Stück limitiert und ist recht schnell weggegangen...
Spastic Fantastic:
OK OK, die Rätz haben das Rad nicht neu erfunden, aber runde Räder sind immer noch gefragt und wahnsinnig sinnvoll. The Rätz spielen auf jeden Fall schönen schnörkellosen Thrash- HC- Punk. Blastbeats olé!

Sonntag, 21. November 2010

Mittwoch, 10. November 2010

JUST ANOTHER FREAK SAMPLER KT#02 (sold out)



Von dem Tape gab es 100 Kopien, hat echt lange gedauert die alle zu dubben. Hier noch nen Review:

Spastic Fantastic

Wieder einmal ein schmuckes DIY Tape von knochentapes und hier wird Qualität nich groß geschrieben, hömma! Nihil Baxter, The Omnipresent Disease, Alarmstufe Gerd, The Italian Stallion, Scheiße Minelli, Reproach, Regina und hasse nich gesehn. Alles, was das Knüppelufftaherz begehrt is dabei! Zu meiner Überraschung auch viele unveröffentlichte Sachen! Der Wahnsinn! Schnell schnell, auf 100 limitiert!


T.I.S. - just for lovers KT#01 (sold out)

Das war die Neuauflage des begehrten T.I.S. Tapes... hab davon 10 Stück gemacht....