Samstag, 23. Oktober 2010

T.I.S. KT#01 (Sold out)

Das erste Tape das ich veröffentlicht habe war ein Discographytape von "The Italian Stallion". Das Tape habe ich herausgebracht, bevor die dritte 7" (Back To Trashland) veröffentlicht wurde. Auf dem Tape befinden sich zahlreiche unveröffentlichte Songs, sowie Coverversionen und die ersten beiden 7inches (s/t und the collapse)...




Von diesem Tape gibt es bestimmt 100 Kopien oder so, ich weiß es n icht genau... Aufjeden war die nachfrage nach diesem Tape sehr groß.
Das Tape hat eine länge von 30 Minuten, ich habe C-60ger Tapes benutzt und die Aufnahmen auf beide Seiten kopiert.

Reviews:
Spastic Fantastic:
Leider gibts The Italian Stallion ja nicht mehr, doch hier kommt nochmal ein Tape zum Nichtvergessen. Knochentapes haben die Kassette schon vor dem Release der "Back To Thrashland" rausgebracht, deshalb enthällt diese "nur" 33 Songs. Darunter die ersten beiden Singles, viele unveröffentlichte Tracks und Coversongs von Go!, Black Flag, GG Alin und Necros! Dass das Dingen saurar ist und bald 4000 $ bei HYE oder PoisonFree bringen dürfte, muss ich euch ja nicht sagen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen